DMS mit Software ELO
DMS mit Software ELO

Nach Abschluss der EU-weiten KITU-Ausschreibung eines Dokumenten­management­systems DMS) wurden den Gästen nun die Gewinner präsentiert.

Es handelt sich um die Software ELO ECM Suite der ELO Digital Office GmbH, welche über das Bechtle Systemhaus Magdeburg mit Unterstützung des Bechtle Competence Centers für DMS angeboten wird.

Damit ist die KITU in der Lage, ihren Mitgliedern, basierend auf einer modernen Software, zu ausgesprochen günstigen Konditionen, ein umfangreiches Portfolio an Leistungen und Unterstützung im Bereich DMS zu offerieren.

Sie haben noch Fragen?

 

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

12.02.2019

Haldensleben setzt zukünftig auf VOIS

VOIS bietet für bestehende Fachverfahren eine einheitliche Benutzeroberfläche, die das Arbeiten in den Ordnungsämtern der Kommunen deutlich verbessert. Durch seine modulare Struktur ... mehr »
04.02.2019

Vitako-Position zur Frage moderner Register

Der Nationale Normenkontrollrat (NKR) hat in einem Gutachten zur Register­modernisierung 2018 eine stark zersplitterte Registerlandschaft und umfassenden Modernisierungsbedarf konstatiert. Tatsächlich kann die ... mehr »