Im Moment arbeiten die meisten Mitarbeiter der KID im Home-Office und stehen dort unseren Kunden mit gewohnter Zuverlässigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Techniker befinden sich jedoch im Dauereinsatz. In den letzten Wochen wurden unzählige Notebooks vorbereitet, VPN-Zugänge, GroupWise WebAccess und Filr eingerichtet. Zusätzlich wurden jede Menge Anfragen zu Videokonferenzsystemen bearbeitet. DANKE AN ALLE, DIE SOWOHL VON ZU HAUSE AUS ALS AUCH IM UNTERNEHMEN DEN LADEN AM LAUFEN HALTEN!

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

11.05.2020

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat
Dennis wird in der KID in drei Jahren zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss in diesem Jahr wird ... mehr »
14.04.2020

KID-Rentner gut aufgestellt

In den vergangenen Wochen hat das Coronavirus unser aller Leben stark verändert. Nichts ist mehr, wie es war.
Viele Mitarbeiter der KID arbeiten ... mehr »