KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

Dennis wird in der KID in drei Jahren zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss in diesem Jahr wird er in unser Team Infrastruktur übernommen. Die zusätzliche Qualifikation zum LANCOM Specialist Technician wird für seine zukünftige Tätigkeit von Vorteil sein und für die KID ist es eine gelungene Investition in die Zukunft. Wir freuen uns für und auf unseren zukünftig neuen Mitarbeiter.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

17.01.2022

ISO/IEC 27001 Überwachungsaudit erfolgreich absolviert

Die internationale Norm ISO/IEC 27001 ist der Standard zur Realisierung eines wirksamen Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) innerhalb der Organisation und bildet damit die ... mehr »
07.12.2021

KID-Mitarbeiter verfügen über notwendiges ITIL-Grundlagenwissen auf Basis ITIL-Foundation

Basis für unser erfolgreiches Agieren als kommunaler IT-Dienstleister im Land Sachsen-Anhalt ist die Etablierung des IT-Service-Managements auf der Grundlage von ITIL (Best-Practice-Leitfaden ... mehr »