25 Vertreter aus sachsen-anhaltischen Landkreisen trafen sich zum Infotag "iKFZ-Vorreiter für eine medienbruchfreie Antragsbearbeitung in Sachsen-Anhalt" in Magdeburg. Diese Veranstaltung wurde von der KITU in Zusammenarbeit mit brain-SCC durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch das KITU-Vorstandsmitglied, Marcel Pessel und einführenden Worten von Sirco Scheffler, Geschäftsführer brain-SCC, beschrieben Henning Hofmeister und Jan Petereit, KID Magdeburg GmbH, das Umsetzungsbeispiel aus dem Landkreis Jerichower Land. Matthias Eisenblätter von der Form-Solutions e.K. referierte zum Thema "Mit dem intelligenten Antragsassistenten von Sachsen-Anhalt-Connect - iKFZ und mehr."

Abschließend fand noch ein reger Informationsaustausch unter den Teilnehmern statt.

Sie haben noch Fragen?

 

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

01.12.2021

Partnerschaftsvertrag über neue VOIS-Technologie - oder the ,,new VOIS" of Verwaltung

Der heute, am 1. Dezember 2021, geschlossene Partnervertrag zwischen KID Magdeburg GmbH und HSH Soft- und Hardware Vertriebs GmbH ist ein wichtiger Meilenstein ... mehr »
14.10.2021

KITU-TAG 2021

Am 13.10.2021 fand zum fünften Mal die wahrscheinlich größte IT-Messe in Sachsen-Anhalt in der Mittellandhalle Barleben unter 2G Bedingungen statt.
Partnerunternehmen der KITU standen auf einem ... mehr »