KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

Dennis wird in der KID in drei Jahren zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss in diesem Jahr wird er in unser Team Infrastruktur übernommen. Die zusätzliche Qualifikation zum LANCOM Specialist Technician wird für seine zukünftige Tätigkeit von Vorteil sein und für die KID ist es eine gelungene Investition in die Zukunft. Wir freuen uns für und auf unseren zukünftig neuen Mitarbeiter.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

Aktuelles

31.07.2020

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen
KID Magdeburg baut Foyer zum provisorischen Schulungsraum um
In Corona-Zeiten muss man erfinderisch sein. Das musste auch die ... mehr »
23.07.2020

Neuer KITU Handeslpartnervertrag für Microsoft-Lizenzen & Lizenzmanagement geschlossen

Es wurden keine Bilder gefunden.
Nach Beauftragung durch die Kommunale IT-UNION eG (KITU), dem Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalt (SGSA) und dem Landkreistag (LKT) wurde ... mehr »