Gemeinsam mit ihren Partnern Eislebener Telefunk GmbH und SimonsVoss Technologies GmbH lud die Kommunale IT-UNION eG in die Räume der KID Magdeburg GmbH ein.

Dort wurden die Neuigkeiten über digitale Schließsysteme vorgestellt. Mit informativen Vorträgen und anhand von Ausstellungsstücken wurde den Teilnehmern anschaulich die schlüssellose Welt nähergebracht. Es wurde dargestellt, wie Risiken ganz ohne Schlüssel reduziert werden können.

Den runden Abschluss bildete ein Referenzvortrag der Gemeinde Barleben über den Einsatz digitaler Schließsysteme in den Gebäuden der Gemeinde.

Sie haben noch Fragen?

 

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

12.12.2018

Auftaktveranstaltung ELO am 12. Dezember in der KID

DMS mit Software ELO
Nach Abschluss der EU-weiten KITU-Ausschreibung eines Dokumenten­management­systems DMS) wurden den Gästen nun die Gewinner präsentiert.
Es handelt sich ... mehr »
07.12.2018

Kommunales ECM-Projekt in Sachsen-Anhalt für ELO und Bechtle

Zur datenbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokument und zur Unterstützung von Arbeitsprozessen setzt die Kommunale IT-UNION (KITU) in Sachsen-Anhalt künftig auf Produkte für Enterprise ... mehr »