Am 26.09.2018 fand zum 4. Mal die wahrscheinlich größte IT-Messe in Sachsen-Anhalt im H+Hotel in Magdeburg statt.

Partnerunternehmen der KITU standen auf einem Marktplatz für intensive Gespräche zur Verfügung. In Fachvorträgen konnten sich alle Teilnehmer über relevante IT-Themen und Trends zur Digitalisierung informieren. Vortragsbegleitend bestand die Möglichkeit, sich über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der KITU zu informieren.

Ein Schnellzeichner rundete mit Karikaturen das Programm ab.

Der KITU-TAG 2018 war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf den 5. KITU-TAG 2020.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

12.12.2018

Auftaktveranstaltung ELO am 12. Dezember in der KID

DMS mit Software ELO
Nach Abschluss der EU-weiten KITU-Ausschreibung eines Dokumenten­management­systems DMS) wurden den Gästen nun die Gewinner präsentiert.
Es handelt sich ... mehr »
07.12.2018

Kommunales ECM-Projekt in Sachsen-Anhalt für ELO und Bechtle

Zur datenbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokument und zur Unterstützung von Arbeitsprozessen setzt die Kommunale IT-UNION (KITU) in Sachsen-Anhalt künftig auf Produkte für Enterprise ... mehr »