Trotz der aktuellen Unsicherheit, wann das "normale" Leben nach der Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann, halten wir an unseren Planungen zur Durchführung unserer Hausmesse "KITU-TAG 2020" fest. Der KITU-TAG findet voraussichtlich am 30. September im Michels Hotel (ehemals H+ Hotel) in Magdeburg statt. Viele unserer Partner haben schon ihre Teilnahme bestätigt, so dass es auch in diesem Jahr für unsere Kunden und Interessenten eine Vielzahl an Ständen und Vorträgen geben wird. Dort kann man sich über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um die kommunale IT informieren.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

11.05.2020

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat
Dennis wird in der KID in drei Jahren zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss in diesem Jahr wird ... mehr »
14.04.2020

KID-Rentner gut aufgestellt

In den vergangenen Wochen hat das Coronavirus unser aller Leben stark verändert. Nichts ist mehr, wie es war.
Viele Mitarbeiter der KID arbeiten ... mehr »