Trotz der aktuellen Unsicherheit, wann das "normale" Leben nach der Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann, halten wir an unseren Planungen zur Durchführung unserer Hausmesse "KITU-TAG 2020" fest. Der KITU-TAG findet voraussichtlich am 30. September im Michels Hotel (ehemals H+ Hotel) in Magdeburg statt. Viele unserer Partner haben schon ihre Teilnahme bestätigt, so dass es auch in diesem Jahr für unsere Kunden und Interessenten eine Vielzahl an Ständen und Vorträgen geben wird. Dort kann man sich über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um die kommunale IT informieren.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

30.12.2020

Digitalisierung der Schulen in Sachsen-Anhalt schreitet voran

Der DigitalPakt Schule 2019-2024 wurde um ein Sofortausstattungsprogramm ergänzt. Die Mittel werden zur Verfügung gestellt, um Schülerinnen und Schülern das Lernen mit digitalen ... mehr »
18.12.2020

Schulung für den Einsatz in Impfzentren

Am 18.12.2020 wurden von der Kassenärztlichen Vereinigung freiwillige Mitarbeiter aus der Magdeburger Verwaltung für ihren Einsatz in Impfzentren geschult. Die erst einmal zehn Teilnehmer haben sich nach einer Interessensabfrage mehr »