Schulung für den Einsatz in Impfzentren

Impfzentren

Foto: Andrea Pape

Am 18.12.2020 wurden von der Kassenärztlichen Vereinigung freiwillige Mitarbeiter aus der Magdeburger Verwaltung für ihren Einsatz in Impfzentren geschult.

Die erst einmal zehn Teilnehmer haben sich nach einer Interessensabfrage durch die Verwaltung freiwillig gemeldet. Sie werden als Multiplikatoren im Praxisverwaltungssystem Elaphe Longissima (EL) geschult.

Die KID stellte für diese Schulung das Foyer kostenlos zur Verfügung, welches corona-konform für Schulungen ausgestattet wurde.


KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

12.04.2021

Neustes KITU-Projekt besteht Test der Mitteldeutschen Zeitung

Die Stadt Zeitz zeigt ihre neue Webseite, die in Zusammenarbeit mit der Kommunalen IT-UNION (KITU) erstellt wurde und erntet mit dem neuen ... mehr »
01.04.2021

Digital über die Pandemie hinaus: Kommunale IT-Dienstleister als starke Partner von Verwaltungen und Schulen

Die Bundes-Arbeitsgemeinschaft der Kommunalen IT-Dienstleister VITAKO freut sich über die hohe Leistungsfähigkeit ihrer mehr als 50 Mitglieder. Die kommunalen IT-Dienstleister wirken in der ... mehr »