Rückblick auf die BILDUNG.DIG!TAL 2026

Erfolgreicher Messeauftritt: Rückblick auf die BILDUNG.DIG!TAL 2026 in Magdeburg

Bild vergrößern: BILDUNG.DIGITAL 2026 Bild: Jan Petereit
BILDUNG.DIGITAL 2026

Unser Messeauftritt auf der Kongressmesse BILDUNG.DIG!TAL in Magdeburg war ein voller Erfolg.
Die Fachveranstaltung fand am 23. April 2026 in der Messe Magdeburg unter der Schirmherrschaft von Sachsen-Anhalts Bildungsminister Jan Riedel statt. Als Aussteller konnten wir zahlreiche wegweisende Gespräche führen, innovative Lösungen präsentieren und wertvolle Kontakte knüpfen. Die Kongressmesse bot die ideale Plattform, um mit den entscheidenden Akteuren der Bildungslandschaft direkt in den Dialog zu treten.
Die Messe hat deutlich gezeigt, dass der Bedarf an alltagstauglichen, ganzheitlichen IT-Lösungen im Bildungsbereich weiterhin stark wächst. Die gewonnenen Impulse und das direkte Feedback der Besucher nutzen wir nun gezielt, um unsere Services und Produkte noch exakter an den realen Anforderungen des Schulalltags auszurichten.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie dem Veranstalter für die hervorragende Organisation und freuen uns bereits auf die kommenden Projekte und Kooperationen!