3. Praxismesse-Zukunftsnetzwerk an der Hochschule Harz

Am 31. Mai veranstaltete der Fachbereich Verwaltungswissenschaften der Hochschule Harz die Praxismesse-Zukunftsnetzwerk. Ziel der Messe war es, neue und bestehende Kooperationen zwischen Hochschule und Verwaltungen sowie der Privatwirtschaft zu initiieren oder bereits bestehende zu pflegen. Für die wachsenden Anforderungen in den Verwaltungen bedarf es einer Rekrutierung von gut ausgebildetem Personal, was sich als eine besondere Herausforderung darstellt.

Die KID/KITU war Austeller auf der Messe und berichtete in einem Vortrag über Interkommunale Zusammenarbeit am Beispiel der Genossenschaft Kommunale IT-UNION eG (KITU).

Praxismesse Hochschule Harz

Sie haben noch Fragen?

 

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren
01.06.2017 

Aktuelles

08.04.2024

Kongressmesse BILDUNG.DIG!TAL 2024 in Magdeburg

Kongressmesse BILDUNG.DIG!TAL 2024 in Magdeburg
Die Messe und der Kongress für digitale Bildung findet am 18. April 2024 von 8.30 Uhr-16.00 ... mehr »
28.09.2023

KITU-TAG 2023

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die KITU ihren KITU-TAG. Partnerunternehmen präsentierten den mehr als 400 Teilnehmern an 40 Messeständen ihre Lösungen. ... mehr »