KITU-TAG 2021

Am 13.10.2021 fand zum fünften Mal die wahrscheinlich größte IT-Messe in Sachsen-Anhalt in der Mittellandhalle Barleben unter 2G Bedingungen statt.

Partnerunternehmen der KITU standen auf einem Marktplatz für intensive Gespräche zur Verfügung. In spannenden Fachvorträgen konnten sich alle Teilnehmer über relevante IT-Themen und Trends zur Digitalisierung informieren. Vortragsbegleitend bestand die Möglichkeit, sich über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der KITU zu informieren. Im Gemeindesaal der Mittellandhalle gab es einen extra Bereich, die „OZG-Lounge“, in der die Kooperation der KITU mit der Dataport AöR sowie OZG-Produkte vorgestellt wurden.

E-Sports Wettkämpfe und ein Schnellzeichner rundeten das Programm ab.

Der KITU-TAG 2021 war eine sehr gelungene Veranstaltung.

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren
14.10.2021 

Aktuelles

28.09.2023

KITU-TAG 2023

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die KITU ihren KITU-TAG. Partnerunternehmen präsentierten den mehr als 400 Teilnehmern an 40 Messeständen ihre Lösungen. ... mehr »
25.09.2023

Messe PERSPEKTIVEN 2023

Am 22. und 23. September fand die Messe PERSPEKTIVEN in den Messehallen Magdeburg statt. Diese Messe informiert über Bildung und Berufsorientierung. ... mehr »