Aktuelle Meldungen der Kommunalen IT-UNION

25.01.2019

Vitako-Positionspapier zum Portalverbund

Vitako und die kommunalen IT-Dienstleister unterstützen die Idee des IT-Planungsrates, einen gemeinsamen Portalverbund zu etablieren und freuen sich, an der Umsetzung der Inhalte ... mehr »
19.12.2018

Wernigerode ist da, wo Du bist! Neue Internetseite www.wernigerode.de ist freigeschaltet

Pressemitteilung der Stadt Wernigerode
Wernigerode, 19.12.2018
Am 19. Dezember 2018 wurde die neue Internetseite der Stadt Wernigerode durch Oberbürgermeister Peter Gaffert freigeschaltet. „Wir ... mehr »
12.12.2018

Auftaktveranstaltung ELO am 12. Dezember in der KID

DMS mit Software ELO
Nach Abschluss der EU-weiten KITU-Ausschreibung eines Dokumenten­management­systems DMS) wurden den Gästen nun die Gewinner präsentiert.
Es handelt sich ... mehr »
07.12.2018

Kommunales ECM-Projekt in Sachsen-Anhalt für ELO und Bechtle

Zur datenbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokument und zur Unterstützung von Arbeitsprozessen setzt die Kommunale IT-UNION (KITU) in Sachsen-Anhalt künftig auf Produkte für Enterprise ... mehr »
02.11.2018

Bechtle erhält den Zuschlag zur Unterstützung von DMS-Projekten bei KITU-Mitgliedern

Viele Mitglieder der Kommunalen IT-UNION eG (KITU) wollen und brauchen es: ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) zur datenbankgestützten Verwaltung elektronischer Dokumente und zur Unterstützung ... mehr »
Seiten«  1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 22  »

Aktuelles

11.05.2020

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat

KID-Azubi Dennis Vogt erhält LANCOM-Zertifikat
Dennis wird in der KID in drei Jahren zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss in diesem Jahr wird ... mehr »
14.04.2020

KID-Rentner gut aufgestellt

In den vergangenen Wochen hat das Coronavirus unser aller Leben stark verändert. Nichts ist mehr, wie es war.
Viele Mitarbeiter der KID arbeiten ... mehr »