Im Moment arbeiten die meisten Mitarbeiter der KID im Home-Office und stehen dort unseren Kunden mit gewohnter Zuverlässigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Techniker befinden sich jedoch im Dauereinsatz. In den letzten Wochen wurden unzählige Notebooks vorbereitet, VPN-Zugänge, GroupWise WebAccess und Filr eingerichtet. Zusätzlich wurden jede Menge Anfragen zu Videokonferenzsystemen bearbeitet. DANKE AN ALLE, DIE SOWOHL VON ZU HAUSE AUS ALS AUCH IM UNTERNEHMEN DEN LADEN AM LAUFEN HALTEN!

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

31.07.2020

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen
KID Magdeburg baut Foyer zum provisorischen Schulungsraum um
In Corona-Zeiten muss man erfinderisch sein. Das musste auch die ... mehr »
23.07.2020

Neuer KITU Handeslpartnervertrag für Microsoft-Lizenzen & Lizenzmanagement geschlossen

Es wurden keine Bilder gefunden.
Nach Beauftragung durch die Kommunale IT-UNION eG (KITU), dem Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalt (SGSA) und dem Landkreistag (LKT) wurde ... mehr »