Im Moment arbeiten die meisten Mitarbeiter der KID im Home-Office und stehen dort unseren Kunden mit gewohnter Zuverlässigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Techniker befinden sich jedoch im Dauereinsatz. In den letzten Wochen wurden unzählige Notebooks vorbereitet, VPN-Zugänge, GroupWise WebAccess und Filr eingerichtet. Zusätzlich wurden jede Menge Anfragen zu Videokonferenzsystemen bearbeitet. DANKE AN ALLE, DIE SOWOHL VON ZU HAUSE AUS ALS AUCH IM UNTERNEHMEN DEN LADEN AM LAUFEN HALTEN!

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

23.02.2021

Online-Terminvergabe mit iKISS

Am 17. Februar folgten 50 Interessierte aus KITU-Kommunen der Webex-Einladung der Kommunalen IT-UNION zum Thema Online-Terminvergabe.
Jedes „echte“ Rathaus einer Kommune hat eine Tür, ... mehr »
30.12.2020

Digitalisierung der Schulen in Sachsen-Anhalt schreitet voran

Der DigitalPakt Schule 2019-2024 wurde um ein Sofortausstattungsprogramm ergänzt. Die Mittel werden zur Verfügung gestellt, um Schülerinnen und Schülern das Lernen mit digitalen ... mehr »