Im Moment arbeiten die meisten Mitarbeiter der KID im Home-Office und stehen dort unseren Kunden mit gewohnter Zuverlässigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Techniker befinden sich jedoch im Dauereinsatz. In den letzten Wochen wurden unzählige Notebooks vorbereitet, VPN-Zugänge, GroupWise WebAccess und Filr eingerichtet. Zusätzlich wurden jede Menge Anfragen zu Videokonferenzsystemen bearbeitet. DANKE AN ALLE, DIE SOWOHL VON ZU HAUSE AUS ALS AUCH IM UNTERNEHMEN DEN LADEN AM LAUFEN HALTEN!

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

02.12.2020

75 iPads für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Hettstedt

Schülerinnen und Schüler der Klasse 10a der Sekundarschule Hettstedt erhielten am 1. Dezember von den Mitarbeitern des Sport- und Schulamtes der Kreisverwaltung Mansfeld-Südharz ... mehr »
02.10.2020

1. gemeinsame Sitzung der Arbeitskreise "Haupt-und Peronalamtsleiter" des SGSA und "Strategie und Steuerung" der KITU

1. gemeinsame Sitzung der Arbeitskreise "Haupt- und Personalamtsleiter" des SGSA und "Strategie und Steuerung" der KITU
Am 30. September 2020 fand erstmalig ... mehr »