Im Moment arbeiten die meisten Mitarbeiter der KID im Home-Office und stehen dort unseren Kunden mit gewohnter Zuverlässigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Techniker befinden sich jedoch im Dauereinsatz. In den letzten Wochen wurden unzählige Notebooks vorbereitet, VPN-Zugänge, GroupWise WebAccess und Filr eingerichtet. Zusätzlich wurden jede Menge Anfragen zu Videokonferenzsystemen bearbeitet. DANKE AN ALLE, DIE SOWOHL VON ZU HAUSE AUS ALS AUCH IM UNTERNEHMEN DEN LADEN AM LAUFEN HALTEN!

KID Magdeburg GmbH
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Aktuelles

12.04.2021

Neustes KITU-Projekt besteht Test der Mitteldeutschen Zeitung

Die Stadt Zeitz zeigt ihre neue Webseite, die in Zusammenarbeit mit der Kommunalen IT-UNION (KITU) erstellt wurde und erntet mit dem neuen ... mehr »
01.04.2021

Digital über die Pandemie hinaus: Kommunale IT-Dienstleister als starke Partner von Verwaltungen und Schulen

Die Bundes-Arbeitsgemeinschaft der Kommunalen IT-Dienstleister VITAKO freut sich über die hohe Leistungsfähigkeit ihrer mehr als 50 Mitglieder. Die kommunalen IT-Dienstleister wirken in der ... mehr »